mi vida después

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wirds besser?

tja, gute Frage. Blöde Situation: die einen sagen ab, weil du überqualifiziert bist (übrigens zum 2. Mal mit derselben Begründung - auch nicht mehr wirklich glaubhaft) und die anderen lassen sich solange bitten mit einer Antwort (egal ob positiv oder negativ). Tja, langsam aber sich sollte ich bei den "Orangenbauern" zusagen, aber ich will noch warten was die "Bildungsautobahn" bringt. Das wär halt schon extremst lässig und die Orangengeschichte ist doch eher nur eine Notlösung so nach dem Motto "Besser das als nix". Tja, was tun. Zusagen und dann wieder absagen, noch warten auf die Antwort der anderen??? Alles scheisse... und wieder stehen wir vor einer schwierigen Frage bei der man wieder jemanden brauchen würde der einem sagt wies geht. aber gibts ja anscheinend nicht.

Sonst läufts grad eh nicht so schlecht. War zwar wegen der Absage von gestern schon ein bissi traurig, aber kann man halt nichts machen, wär schon lässig gewesen, super Unternehmen, supernahe zum Hinfahren. Naja, wird jetzt doch nicht ausbleiben nach Linz zu fahren. Hilft ja nicht, macht ja fast jeder so....

Auf jeden Fall geht mir diese ewige Warterei und diese ewige Hin und Her und dieses ewige nix fixes haben schon ziemlich auf die Nerven, aber da muss man anscheinend einfach durch...

24.10.06 10:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen