mi vida después

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

so, seit langem wieder

soo, jetzt hab ich schon 3 monate arbeiten hinter mir. und ich muss sagen, ist immer noch extremst lässig, komisch, aber cool:-)

tja, sonst, muss jetzt anfangen mein Leben wieder ein bisschen zu organisieren, d.h. mir ein Hobby suchen, weil immer nur fernsehen und essen nach der Arbeit wird auf Dauer nichts sein denke ich.

tja, mal schaun.

19.1.07 18:20, kommentieren

news

tja, keine news, muss mir was überlegen, wies weitergeht, weil so kanns ja nicht sein. gibt nichts negatives momentan in meinem Leben, aber auch leider nicht soviel aufregendes. tja, wie gesagt, muss ich was ändern. jeden tag arbeit, fernsehen, essen und schlafen kanns ja auch nicht sein. möchte wiedermal was unternehmen, unterwegs sein etc. tja, fernweh halt. mal schaun. ansonsten darf ich mich echt nicht beschweren, denn es geht mir verdammt gut, hab ein schönes leben, gehe seeeehr gerne in die arbeit, hab alles was man braucht, aber manchmal will man einfach mehr, naja, mal schaun, mir wird schon was einfallen!!

lg, wünsch mir einen schönen samstag

27.1.07 17:29, kommentieren