mi vida después

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

zum Abschluss

so, mein wenig erfolgreiches Projekt ein Weblog begleitend zu meiner Diplomarbeit zum Thema Weblogs zu schreiben wird jetzt endgültig beendet. Die Idee von Weblogs find ich ja grundsätzlich sehr interessant, aber zur DA dazu wars einfach nix:-)

tja, diese Woche werd ich dann meine mündliche Diplomabschlussprüfung haben und somit wird hoffentlich mein Studium endlich (?) beendet sein. Irgendwie tuts mir ja schon leid, nein, eigentlich nicht nur irgendwie sondern so richtig wirklich voll:-(
aber irgendwann muss auch ich ins kalte Wasser springen und mit dem "richtigen" Leben beginnen - hüft jo ned.

Bueno, además tendré en mi examen una parte en espanyol - puh, no sé cómo será mi espanyol oral de momento - vamos a ver. Sinceramente no he hecho mucho en espanyol el último tiempo o para mejorar mis conocimientos, pero tendré suerte, lo sé:-)

vale, tendría que usar el tiempo más útilmente:-)

ciao ciao un besito
dani

26.6.06 15:51, kommentieren

sodala, nochmal

das war ja jetzt mal wieder typisch, ich heul mich aus darüber wie traurig doch alles ist, dass mir jetzt erst richtig bewusst ist, dass my vida de estudiante sich langsam aber sicher zu Ende geht und dass mir das alles viel zu schnell geht und gar nicht soo gut gefällt und was passiert? "sie müssen sich neu anmelden" bla bla bla super. jetzt ist die ganze Motivation und alles weg:-(

also, verrsuchen wirs halt nochmal: ich hab nur kurz gesagt, dass nach einem Nachmittag auf dem Balkon bei Hausér mit Bier und Weißwürsten ich ganz schön traurig bin, einerseits, weil meine Zeit in Linz jetzt wirklich bald zu Ende ist und andererseits, weil ich nicht so schnell wieder die Zeit haben werde mich einfach ganzen Montag nachmittag sinnlos auf die Terrasse zu setzen und Bier zu saufen ;-)

aber, wie mein amigo Peter immer sagt: la vida no es chupa chups. da müssen wir durch... no ayuda nada....

bueno, como la conexión no ha funcionado, nada en espanyol, sino ya está.

ciao ciao, beso
dani

1 Kommentar 26.6.06 21:47, kommentieren

final countdown

puh, morgen ist es so weit: Diplomabschlussprüfung, hab jetzt überraschenderweise doch noch kurzfristig Probleme mit den Kernfragen auf Spanisch bekommen, d.h. ich habs einfach ein bisschen überschätzt und mir gedacht: "ma supa so leicht", naja, so leicht wars dann doch nicht und ich hab die 2 Tage Vorbereitungszeit auf jeden Fall gebraucht. Aber jetzt hoffe ich doch, dass ich well prepared bin, lo verémos manyana. Ja, wie gesagt, heute noch a bissi den Text für Spanisch üben und hoffen, dass das morgen hinhaut. A bissi nervös bin ich ja schon, aber je nervöser, desto schlechter wird mein Spanisch, also, tranquilate dani:-)

ja, jetzt ist also endgültig schluss mit lustig, naja, so ganz nicht, mal schaun;-)

so, wie gesagt, voy a preparame un poco mejor para el gran día manyana - vamos a ver;-)

ciao ciao
dani

28.6.06 21:22, kommentieren