mi vida después

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

wieder mal was Neues

so, nachdem ich jetzt massenhaft Zeit habe, wärs ja wirklich mal wieder egal was zu schreiben. Hatte vor einer Woche meine schriftliche Diplomprüfung in Spanisch. Diesen Freitag hab ich dann noch Endpräsentation von meiner Diplomarbeit und dann hoffe ich, dass das ganze langsam aber sicher erledigt ist. Naja, mündlich hab ich dann natürlich auch noch Ende Juni, aber bis dahin hab ich ja noch Zeit:-) Sollte jetzt langsam auch mal wieder ein bisschen fleißig sein, aber irgendwie geht grad gar nix mehr, d.h. wenn man ohnehin schon kaum was zu tun hat, dann geht das bisschen auch nicht mehr. Aber heute war ich eh schon verhältnismäßig fleißig;-)

Heut gehts dann ins Kino: "da vinci code" soll echt schlecht sein, aber nachdem das Buch sooo gut war, bin ich noch immer guter Dinge. Wird schon was werden...

tja, das wars auch schon wieder. Muss mich jetzt echt mal um einen Mitwagen kümmern - flieg ja mit meinem Hasen nach Bilbao!!!! juhuuuuuuu

1 Kommentar 29.5.06 14:53, kommentieren